Aus der Marketingabteilung der Wurstwarenfabrik

»Also, meine Herren, wir brauchen ein paar neue Key Features und Primary Sales Items.
Wir müssen definitiv über das 6er Wurstglas hinausdenken. Neue Märkte erschließen.

Ich möchte, dass Sie das zu ihrem Primary Action Item machen, die gesamte Salesforce darauf ausrichten.

Bis Freitag möchte ich ein paar ordentliche Vorschläge sehen.

Meier, Sie bereiten eine Präsentation vor.
Nur Inhouse, nur engster Entscheidungskreis, CEO, CFO und die Damen und Herren aus der Wurstingenieursabteilung.
Die sollen die neusten Produkte mitbringen, wir machen sozusagen mal ein Wurstfrühstück, haha.

Schmid, sie fragen mal bei unseren Keybuyern nach, was die so für Vorstellungen haben. Ob neue Aufsteller benötigt werden.
Wir haben da doch noch Material von der Sommerkampagne.
Frauen mit Würsten oder so was.
Mailen Sie das mal rum, vielleicht machen sich die Pappaufsteller ganz gut, jetzt in der kalten Jahreszeit. Leicht bekleidet geht doch immer.

Kasumke, sie überarbeiten mal unserer Kundenmaterial. Ein paar neue peppige Farbkombinationen und Banner, unbedingt Banner. Ich würd das gern zu dem Termin am Freitag als Demomaterial da haben.
Und Kasumke, rufen Sie mal den Dingens an, der neulich für uns den Wurstspot eingesprochen hat. Der soll sich mal frei halten. Wir denken uns da was witziges aus. So von wegen, auch mein Hund frisst Würste. Sie verstehen? haha.
Gehen Sie mit dem ins Studio und produzieren Sie mal so 45 Sekunden.
Ja? Die übliche Melodie. Die will mir nicht aus dem Kopf, die zieht auch nach Jahren noch.

Also, meine Herren.
Wir haben ein paar Aufgaben. Bis Freitag bringen wir die Wurst wieder zum Fliegen!
Ab! Los gehts!«

Wursthölle

8 Gedanken zu “Aus der Marketingabteilung der Wurstwarenfabrik

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